Ahra Färber

Leben lernen und Liebe leben.
Die geistige Welt umgibt uns alle Zeit.
Folge dem Weg des Herzens.

Meine spirituelle Licht- und Energiearbeit betrachte ich selbst als Lebensaufgabe und Herzensangelegenheit. Mein Anliegen ist es, Menschen aller Art, auf unterschiedliche Weise zu erreichen, zu begleiten und sie in ihrem spirituellen Wachstum und der inneren, wie körperlichen Heilung zu unterstützen. 

Schutz für die Wölfe.
Ängstlich und in Bedrängnis gefährlich, aber eine Freundschaft im Rudel immer ehrlich | mehr …

Dies kann je nach Wunsch und unterschiedlichen Bedürfnissen erfolgen. Ich möchte alternative Möglichkeiten der inneren und körperlichen Heilung aufzeigen und anbieten. Es besteht keine hundertprozentige Erfolgschance oder Garantie, denn ich gebe nur die Anstöße, der eigentliche Prozess findet individuell bei jedem einzelnen Menschen statt und ihrer Bereitschaft zur alternativen Veränderung.

Auf den folgenden Seiten bekommst Du einen umfassenden Überblick über meinen Werdegang, Ausbildungen und meine spirituellen Angebote. Zudem über mich, meine spirituellen Erfahrungen, Philosophie und meinen Glauben.

 – Ahra Färber